Fußball-Bezirksliga: – Neben Elvis Gojak (32), der von der Spvgg. Brennet-Öflingen kommt, hat Meister SV 08 Laufenburg nun auch einen zweiten Torhüter für die kommende Saison in der Landesliga geholt. Nach Mitteilung von Sportchef Frank Rudigier kommt Diego Gonzales (40), der seit 2018 beim FC Erzingen spielt, ins Waldstadion.

Der Argentinier wohnt in Rheinheim und spielte als Profi einst in Argentinien, Mexiko und Venezuela. In der Vorrunde war er Stammtorwart. Nach der Rückkehr von Loris Bendel saß er zunehmend auf der Reservebank, kommt auf insgesamt 18 Einsätze.

Hintergrund für die Verpflichtung sei das Studium von Fatih Er, der auf 22 Einsätze in dieser Saison kommt. „Er hat den Verein gebeten, sich nochmals auf dem Markt nach einem Torhüter umzusehen, da er wegen seines Studiums nicht mehr regelmäßig zur Verfügung stehen könne“, schreibt der Verein.

Neben den beiden Torhütern Cambero und Gojak haben die Laufenburger auch Paul Mendy (FSV Rheinfelden), Eigengewächs Justin Reinacher (zurück von den A-Junioren der SG Binzgen) und sowie den zum dritten Mal nach Laufenburg wechselnten Sandro D‘Accurso (FC Erzingen) verpflichtet.

Das könnte Sie auch interessieren