Fußball-Bezirksliga: Fünf Tore kamen am letzten Spieltag beim 7:2-Erfolg beim Hattinger SV noch obendrauf, damit standen exakt 40 Treffer auf dem Torkonto von Marcel Simsek. Der Stürmer spielte bereits in der Regionalliga für den SC Pfullendorf, in der Oberliga für den FC Singen 04 und den FC 08 Villingen und in der Verbandsliga für Singen und Radolfzell. Nun tritt er für CFE an, war mit zwei Toren im Relegationsspiel 2018 maßgeblich am Aufstieg aus der Kreisliga beteiligt. „Der Präsident des Clubs ist der Vater eines sehr guten Freundes und wie ein Vater für mich“, erklärt Simsek. Für seine herausragende Leistung mit 40 Saisontoren bekam er nun unsere Torjägerkanone und zehn Kisten Tannenzäpfle von der Brauerei Rothaus.

In unserem Interview mit Sportredakteur Dirk Salzmann spricht Simsek über die abgelaufene Saison, seinen besten Treffer und seine Zukunft bei Independiente Singen. Außerdem schickt er einen Gruß an den Hegauer FV, dem er für die Relegation die Daumen drückt.

Video: Salzmann, Dirk
Das könnte Sie auch interessieren

Und hier eine Auswahl der Treffer von Marcel Simsek in der Rückrunde:

Video: Peter Pisa
Video: Peter Pisa
Video: Peter Pisa
Video: Peter Pisa
Video: Peter Pisa
Video: Peter Pisa

Spielbericht, Videos und vieles mehr: Hier geht es zur Fußball-Bezirksliga!