Für die Vereine der Fußball-Bezirksliga geht es wieder los, denn am Samstag starten sie offiziell aus der Winterpause. Der Trainer des SV Mühlausen, Eddy Wiedenmaier, tippt für den SÜDKURIER den 17. Spieltag.

BSV Nordstern Radolfzell – FC Uhldingen. "Die starke Offensive der Gastgeber wird sich gegen den Tabellenletzten FC Uhldingen durchsetzen. Ich tippe auf ein 3:1."

SV Mühlhausen – CFE Independiente Singen. "Die Partie zwischen uns und dem CFE Independiente Singen wird ein enges Spiel auf Augenhöhe mit viel Spektakel vor beiden Toren. Am Ende können wir uns durchsetzen: 3:2. "

FC Rot-Weiß Salem – FC Öhningen-Gaienhofen. "In der Partie zwischen dem FC Rot-Weiß Salem und dem FC Öhningen-Gaienhofen tippe ich auf einen knappen 2:1-Sieg für die Höri-Elf, da sie aufgrund ihrer Tabellensituation unter Zugzwang steht."

SV Bermatingen – FC Anadolu Radolfzell. "Gegen den zweikampfstarken Gastgeber wird sich der FC Anadolu Radolfzell meiner Meinung nach schwertun, mit seinem derzeitigen positiven Lauf aber einen Punkt holen. Mein Tipp deshalb: 2:2."

Hattinger SV – SC Konstanz-Wollmatingen. "In Hattingen wird der SC Konstanz-Wollmatingen als Favorit mit 3:1 siegen, da die Konstanzer nach der Niederlage des Hegauer FV im Nachholspiel alles geben werden, um punktetechnisch aufzuholen."

Türkischer SV Singen – SG Reichenau. "Die Partie zwischen dem TSV Singen und der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung wird ein enges Spiel werden. Ich tippe auf einen Sieg der ambitionierten Singener, die sich letztendlich gegen starke Reichenauer mit 2:1 durchsetzen können."

FC Bodman-Ludwigshafen – Hegauer FV. „Der FC Bodman-Ludwigshafen wird die schlechte Laune des Hegauer FV zu spüren bekommen. Die Hegauer werden mit aller Macht versuchen, die Anfangsschlappe gegen den FC Anadolu Radolfzell wettzumachen und bei einem 5:1-Sieg ein Zeichen zu setzen.“

TSV Aach-Linz – SC Gottmadingen-Bietingen. "Die Liga ist gespannt, wie sich Tabellenführer SC Gottmadingen-Bietingen nach der Winterpause schlagen wird. Gegen starke Linzgauer wird es bei einem 3:3 eine Punkteteilung geben."