Mit einem guten Vorsprung von zehn Punkten auf den Tabellenzweiten hat es sich der SC Gottmadingen-Bietingen vor der Winterpause auf dem ersten Platz der Tabelle gemütlich gemacht. Wie alle Platzierungen der Bezirksliga Bodensee kurz vor Beginn der Rückrunde aussehen, erfahren Sie auf der neuen Übersichtsseite der Liga. Dort sind neben der Tabelle auch alle Artikel über die Begegnungen und die Vereine sowie Informationen zu anstehenden Spielen zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier sind die Spieler, die aktuell in der Top Fünf der Torschützen der Liga rangieren. Auch in dieser Rangliste ist der SC Gottmadingen-Bietingen vertreten. Und zwar auf dem fünften Platz.

Platz 5: Marko Roth (11 Tore)

Marko Roth vom SC Gottmadingen-Bietingen: Elf Treffer gehen auf das Konto des Fußballers, der in der Hinrunde mehrfach bewiesen hat, dass er Torchancen erkennt und verwertet.
Marko Roth vom SC Gottmadingen-Bietingen: Elf Treffer gehen auf das Konto des Fußballers, der in der Hinrunde mehrfach bewiesen hat, dass er Torchancen erkennt und verwertet. | Bild: Daniel Mattes

Platz 4 & 3: Markus Müller & Sven Dieterle (jeweils 12 Tore)

Markus Müller vom Hegauer FV: Mit einem Tor Vorsprung landet der Mittelfeldspieler einen Platz weiter vorn. In der vergangenen Saison erzielte er übrigens 11 Treffer. Seinen Rang in der Top Fünf der Bezirksliga muss er sich allerdings mit einem anderen Fußballer teilen...
Markus Müller vom Hegauer FV: Mit einem Tor Vorsprung landet der Mittelfeldspieler einen Platz weiter vorn. In der vergangenen Saison erzielte er übrigens 11 Treffer. Seinen Rang in der Top Fünf der Bezirksliga muss er sich allerdings mit einem anderen Fußballer teilen... | Bild: Verein
... nämlich mit Sven Dieterle vom BSV Nordstern Radolfzell: Auch er hat bisher 12 Mal dafür gesorgt, dass es im gegnerischen Tor klingelt.
... nämlich mit Sven Dieterle vom BSV Nordstern Radolfzell: Auch er hat bisher 12 Mal dafür gesorgt, dass es im gegnerischen Tor klingelt. | Bild: Markus Sawicki

Platz 2: Toni Greco (16 Tore)

Toni Greco vom Hegauer FV: Mit 16 Toren in 14 Spielen landet er knapp auf Rang zwei des Torjäger-Rankings. Bereits in der vergangenen Saison zeigte Greco mit 25 Toren in 25 Spielen, dass der gegnerische Keeper mit ihm rechnen muss.
Toni Greco vom Hegauer FV: Mit 16 Toren in 14 Spielen landet er knapp auf Rang zwei des Torjäger-Rankings. Bereits in der vergangenen Saison zeigte Greco mit 25 Toren in 25 Spielen, dass der gegnerische Keeper mit ihm rechnen muss. | Bild: Verein

Platz 1: Marcel Simsek (17 Tore)

Marcel Simsek von CFE Indep. Singen: 17 Tore hat der Spieler in der laufenden Saison bereits gemacht und führt somit damit unseres unsere Top Fünf an. Ob Simsek am Samstag um 16 Uhr beim Spiel gegen den SV Mühlhausen seine Position an der Spitze verteidigen kann?
Marcel Simsek von CFE Indep. Singen: 17 Tore hat der Spieler in der laufenden Saison bereits gemacht und führt somit damit unseres unsere Top Fünf an. Ob Simsek am Samstag um 16 Uhr beim Spiel gegen den SV Mühlhausen seine Position an der Spitze verteidigen kann? | Bild: Fischer, Eugen

Sie wollen am Ball bleiben? Dann fordern Sie hier die kostenlose Sonntags-Mail mit den Spielberichten der Bezirksliga Bodensee an. Immer sonntags ab 20 Uhr.