SC Gottmadingen-Bietingen – FC Uhldingen: „Der SC Gottmadingen-Bietingen ist in diesem Jahr die beste Mannschaft in der Liga. Obwohl sich Uhldingen in der Rückrunde gesteigert hat, wird Gobi das Spiel gewinnen. Mein Tipp: 4:1.“

SV Mühlhausen – TSV Singen: „Der SV Mühlhausen hat sich dieses Jahr zu einer Spitzenmannschaft entwickelt. Der TSV ist noch hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Mein Tipp: 2:1.“

TSV Aach-Linz – SG Reichenau-Waldsiedlung: „Der TSV Aach-Linz ist trotz des Tabellenplatzes eine sehr gute Bezirksligamannschaft und zeigt aktuell eine sehr gute Moral. Die SG Reichenau ist auswärts nicht so stark wie auf dem eigenen Platz. Mein Tipp: 2:0.“

Das könnte Sie auch interessieren

CFE Independiente Singen – Hegauer FV: „Beide Mannschaften gehören zu den besten Rückrundenmannschaften. Der Hegauer FV will den zweiten Platz fix machen. Deshalb tippe ich auf ein knappen Sieg für den Hegauer FV. Mein Tipp: 2:3.

FC Bodman-Ludwigshafen – BSV Nordstern Radolfzell: „Der FC Bodman-Ludwigshafen ist zwar seit fünf Spielen ungeschlagen, doch der BSV Nordstern hat eine sehr starke Offensive. Mein Tipp: 1:3.“

SV Bermatingen – FC RW Salem: „Mit einem Bermatinger Sieg gegen den direkten Konkurrenten könnte es im Abstiegskampf noch mal spannend werden. Salem wird sich aber mit aller Kraft wehren. Mein Tipp: 1:1.

Hattinger SV – FC Öhningen-Gaienhofen: „Spiele in Hattingen sind immer schwer zu bestreiten. Wir zeigen in der Rückrunde gute Leistungen. Deshalb glaube ich an einen Sieg für uns. Mein Tipp: 1:2.“

Alles zur Fußball-Bezirksliga Bodensee gibt es hier