Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Wir berichten für Sie aus der Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Spiel-Boykott in der Bezirksliga: SC Konstanz-Wollmatingen tritt im Rückspiel nicht gegen Anadolu an
Der SC Konstanz-Wollmatingen will am Sonntag nicht gegen den FC Anadolu Radolfzell spielen. Der Bezirksliga-Verein will damit ein Zeichen setzen, da er sich nach dem Spielabbruch im Hinspiel von den Funktionären ungerecht behandelt fühlte. Die Entscheidung sei demokratisch von den Spielern gefällt worden, beteuert Uwe Walentin, Sportlicher Leiter des SC.
Die Kickschuhe nicht anziehen wollen die Fußballer des SC Konstanz-Wollmatingen. Sie wollen nicht gegen den FC Anadolu Radolfzell antreten.
Fußball Yalcin Demir: "Vielleicht war es ja Karma"
Das Interview der Woche: Yalcin Demir vom FC Bodman-Ludwigshafen über die Glücksgefühle nach seinem späten Ausgleichstor gegen den SC Konstanz-Wollmatingen.
Zur Person: Yalcin Demir ist 30 Jahre alt und wurde in Aalen geboren. Seit der Saison 2016/2017 spielt er für den Fußball-Bezirksligisten FC Bodman-Ludwigshafen. Zuvor war er für den PTSV Jahn Freiburg in der Kreisliga aktiv. Yalcin Demir ist Lehrer an einer Realschule in Überlingen und unterrichtet in den Fächern Deutsch, Geschichte und Gemeinschaftskunde.
Uhldingen - Independiente Eigentor-Debakel in Uhldingen
Der FC Uhldingen trifft gleich dreimal ins eigene Tor und verliert die Partie gegen Independiente Singen mit 3:5.
Öhningen-G. - Gottmadingen-B. Gerechte Punkteteilung in Öhningen
Mit einer starken ersten Hälfte sichert sich der FC Öhningen-Gaienhofen einen Punkt gegen den Tabellenprimus aus Gottmadingen.
Vereine der Bezirksliga Bodensee