Die Polizei hat einen 25-Jährigen am Bahnhof in Schlieren wegen seines verdächtigen Verhaltens kontrolliert. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass er vermutlich ein Drogenhändler ist.
Die Polizei ist am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei in Zürich gerufen worden. Sie fand einen Mann mit schweren Kopfverletzungen und nahm kurze Zeit später vier Verdächtige fest.
Der Stadtpolizei Zürich sind bei einer Kontrolle am Sonntagmorgen 65 Fahrer ins Netz gegangen, die schneller als die erlaubten 60 Kilometer pro Stunde gefahren sind. Ein 25-Jähriger war sogar mit Tempo 113 unterwegs.
Ein Ladendieb ist einer Zivilpatrouille am Flughafen Zürich aufgefallen, weil er sich verdächtig verhalten hat. Er hatte Kosmetikartikel und Sportbekleidung im Wert von 1300 Franken dabei.
Laut Polizei hat eine 90-Jährige beim Überqueren eines Zebrastreifens in Zürich die herannahende Tram übersehen und ist bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt worden.
Bei einer Polizeikontrolle in Zürich gingen vier mutmaßliche Drogenhändler ins Netz. Sie hatten Marihuana und Bargeld dabei, in ihren Wohnungen fanden die Beamten Beides in größeren Mengen.
Nach dem Fussballspiel FC Zürich – YB am Samstag, 17. März 2018, wurden mehrere Busse der VBZ auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof Altstetten beschädigt.
Über Nachforschungen im Internet kam die Polizei auf die Spur eines Mannes aus Dübendorf bei Zürich, der gefälschte Luxusuhren etwa der Marke Rolex angeboten haben soll.