Kanton Basel Suchaktion nach siebenjährigem Jungen findet glückliches Ende

Mit Helikopter und Spürhund wurde im Kanton Basel nach einem vermissten Kind gesucht. Nach mehreren Stunden wurde der Siebenjährige wohlbehalten entdeckt.

Das Verschwinden eines siebenjährigen Jungen mit Down-Syndrom hat bei Bettingen (Basel-Stadt) eine großangelegte Suchaktion ausgelöst. Wie die Polizei informiert, wurde der Junge am Samstagnachmittag von einer Jungschargruppe, mit der er unterwegs war, als vermisst gemeldet. An der umgehend eingeleiteten Suchaktion der Kantonspolizei mit Spürhund und Helikopter der Rettungsflugwacht nahmen auch Mitschüler und Anwohner teil. Gegen 19 Uhr wurde der Junge nach Hinweisen der Bevölkerung auf einem Spielplatz wohlbehalten entdeckt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Kultur
Kanton Basel
Kanton Basel
Kanton Basel
Kanton Basel
Kanton Basel
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren