Schaden in Höhe von etwa 30 000 Euro entstand am heutigen Dienstag gegen 5.45 Uhr auf der Landesstraße 440 zwischen Neuhausen ob Eck und Bergsteig, wie die Polizei informiert. Der 41-jährige Lenker eines Holztransporters stand auf einem parallel zur Landesstraße verlaufenden Feldweg und hatte Holzstämme geladen.

Ein Baumstamm löste sich trotz der Sicherung mit Spanngurten, stürzte von der Ladefläche des Lasters und rollte auf die Fahrbahn der Landesstraße. Dies erkannte der 58-jährige Lenker eines Porsche zu spät und fuhr mit seinem Auto auf den auf der Fahrbahn liegenden Baumstamm auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall laut Polizei niemand. Der Porsche war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle transportiert werden.

 

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.