Die Narren sind los
Alles zur Narrenzeit
Meßkirch Rucksackball beim NKVS Schnerkingen im Rathaus
Dass die Schnerkinger Narren feiern können, wurde wieder einmal eindrücklich bewiesen. Wenn sie auch keine Narreneltern mehr finden, ist es auch ohne gepflegtes Brauchtum gemütlich beim Rucksackball im Schnerkinger Rathaus am Brunnen.
Klaus Mühlhauser sorgte für Schunkelrunden.
Meßkirch Zirkus beim Bürgerball in Dietershofen
Der Narrenverein „Mühle Vere“ sorgte mit seinem Bürgerball für Unterhaltung im alten Feuerwehrhaus. Clowns, Tiere, Dompteure, Verhaltensforscher und Magier sorgten für Lacher und Staunen.
Das Publikum beim Bürgerball im alten Feuerwehrhaus in Dietershofen hatte Spaß und ging begeistert mit.
Meßkirch Bernd Gombold glänzt vor Meßkircher Narrengericht
  • Inzigkofens Bürgermeister besticht mit Verteidigungsrede
  • Narrenmutter Ilona Boos redet den Katzenräten ins Gewissen
  • Thema Winterolympiade wurde in Stadthalle in Szene gesetzt
Bernd Gombold, Bürgermeister von Inzigkofen, der sich vor dem Narrengericht der Meßkircher Katzenzunft verteidigen musste, war der Star des Zunftballs in der Stadthalle.
Meßkirch Ilona Boos ist neue Narrenmutter
Die Suche nach einer neuen Narrenmutter der Katzenzunft Meßkirch währte am Schmotzige nicht lange: Fündig wurde Narrenvater Bernd Schank in der Badenwerkstraße bei Ilona Boos.
Ilona Boos ist die neue Narrenmutter an der Seite von Narrenvater Bernd Schank.
Tipps für die närrischen Tage