Linzgau

Neueste Artikel
Pfullendorf Gibt es in Pfullendorf eine Weihnachtsbeleuchtung im Advent?
Charmantes Flair, beleuchtete Giebel in der wunderschönen Altstadt: Pfullendorf präsentiert sich im Advent eigentlich im Festtagsgewand. Angesichts der Energiekrise ändert sich das 2022.
Pfullendorf zeigt sich im Advent normalerweise im Festtagsgewand. Welche Pläne hat die Stadt angesichts der Energiekrise dieses Jahr in ...
Bad Saulgau 65-Jähriger fällt auf falschen Sohn rein und überweist großen Betrag an Betrüger
Nach einem Schockanruf hebt ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Sigmaringen bei mehreren Banken hohen Summen ab. Den Anruf bekam aber nicht er, sondern seine Mutter. Beide erkennen die Betrugsmasche nicht.
Ein 65-Jähriger Mann und seine Mutter fallen auf einen Schockanrufer an und werden um einen fünfstelligen Betrag erleichtert.
Pfullendorf Modelleisenbahnclub lässt Züge fahren: Große Ausstellung in Pfullendorf
Nach drei Jahren fahren am Wochenende endlich wieder kleine und größere Züge in der Stadthalle. Der Modelleisenbahnclub lädt am Samstag und Sonntag zu seiner Ausstellung ein. Ein Spaß für die ganze Familie.
Kurze und lange sowie kleine und größere Züge fahren am Wochenende in der Stadthalle auf der Ausstellung des Modelleisenbahnclubs ...
Kreis Sigmaringen Prozess in Sigmaringen: Vier Jahre Haft für sexuellen Missbrauch an der eigenen Tochter
Gericht schenkt elfjährigem Mädchen Glauben, dass es Übergriffe des Vaters gab. Auf dem Handy gefundene Pornofotos mit montierten Gesichtern von Vater und Tochter belasten den 34-Jährigen, der selbst nicht aussagt
Am Amtsgericht Sigmaringen fand der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs statt. Die Richterin und die Schöffen glaubten der Elfjährigen.
Pfullendorf Partyspaß auf Kufen geht wieder los: Eiszelt Pfullendorf öffnet am Freitag
Trotz Energiekrise kann die Stadt Pfullendorf das Eiszelt diesen Winter öffnen. Die Energie dafür kommt von einem Bauernhof.
Ab Freitag öffnet das Eiszelt im Seepark Linzgau in Pfullendorf wieder für kleine und große Schlittschuhfahrer.
Pfullendorf Aach-Linzer Narren machen alles neu: Der Umzug an der Fasnet wird kleiner
Der Brauchtumsverein Aach-Linz wagt nach der Pandemie einen Neuanfang und verändert die Dorffasnet. Dafür gibt es auch gute Gründe.
Wie in den Jahren zuvor wird der Brauchtumsverein mit Nikolaus und Knecht Ruprecht per Kutsche wieder Aach-Linzer Kinder besuchen.
Krauchenwies 20-Jähriger fällt auf Betrugsmasche rein: 1000 Euro für Karten für das NFL-Footballspiel bezahlt
Am Samstag fand das erste NFL-Footballspiel in Deutschland statt. Ein Krauchenwieser wollte kurzfristig Karten online von einer Plattform kaufen. Sein Geld wurde er los, Karten erhielt er nicht.
Am Samstagabend wurde in Pfullendorf ein Mann angefahren. Die Polizei bittet diesen Mann, sich zu melden.
Wald Betrunkener Autofahrer prallt zwischen Wald und Pfullendorf auf der Gegenfahrbahn in einen Kleinbus
Knapp drei Promille Alkohol wurden im Blut eines 28-Jährigen nachgewiesen, der am Sonntag mit seinem Auto frontal einem Kleinbus zusammenprallte.
Drei Personen wurden am Sonntagabend bei einem Unfall zwischen Wald und Pfullendorf leicht verletzt.
Pfullendorf Pfullendorfer Arzt wünscht Umzug in ein Medizinisches Versorgungszentrum: Das ist eine Überraschung!
Das Pfullendorfer Krankenhaus hat kürzlich für immer seine Türen als stationäres Krankenhaus geschlossen. Ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) soll einziehen. Ein Pfullendorfer Arzt möchte umziehen
Im Krankenhaus Pfullendorf soll ein Primärversorgungszentrum eingerichtet werden, möglicherweise als Bestandteil eines sogenannten ...
Links
Rechts
Top Themen