Zollernalbkreis Unfall mit Langholz-Transporter fordert zwei Tote

Zwei Tote forderte ein Zusammenstoß mit einem Langholz-Transporter in der Nacht auf Montag bei Schömberg.

Kurz nach Mitternacht kam ein mit zwei Personen besetzter Wagen auf der Kreisstraße zwischen Schömberg und Ratshausen auf die Gegenspur und prallte dort mit dem entgegenkommenden Sattelzug zusammen, teilt die Polizei mit. Die Autoinsassen im Alter von 37 und 50 Jahren wurden eingeklemmt und sofort getötet.

Der 26 Jahre alte Sattelzuglenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hechingen wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Zollernalbkreis
Zollernalbkreis
Burladingen
Zollernalbkreis
Zollernalbkreis
Zollernalbkreis
Die besten Themen