Veringenstadt Unbekannter hält Autofahrer an

Ganz gezielt wurden am Donnerstagnachmittag mehrfach Autofahrer an einer Parkplatzeinfahrt von einem Unbekannten angehalten.

Nach Angaben der Polizei erklärte der aus Rumänien stammende Mann den Autofahrern, dass er Geld benötige, um sein Fahrzeug aufzutanken. Ein Autofahrer stellte ihm den Inhalt eines Benzinkanisters zur Verfügung. Während des Auftankens wurde der Unbekannte jedoch nervös und brach den Tankvorgang ab, da der Tank offensichtlich bereits gefüllt war. Es ist davon auszugehen, dass der Unbekannte, der in Begleitung einer weiteren Person und zwei Mädchen gewesen ist, den angeblichen Notstand nur zum Erbetteln von Bargeld vorgetäuscht hat. Der Mann war mit einem BMW mit rumänischem Kennzeichen unterwegs.

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Villingen-Schwenningen
Veringendorf
Veringenstadt
Veringenstadt
Die besten Themen