Sigmaringen Betrunkener beleidigt Polizisten

Ein betrunkener Mann, der von der Polizei in Sigmaringen in Gewahrsam genommen wurde, beschimpfte und beleidigte die Beamten.

Mehrere Passanten machten eine Polizeistreife am Donnerstagabend auf einen stark betrunkenen 31-Jährigen aufmerksam, der unkontrolliert auf der Straße gehen würde, informiert die Polizei. Der Mann war derart betrunken, dass er auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen wurde. Im Polizeiauto beschimpfte und beleidigte der 31-Jährige dann die Beamten. Und deshalb erwartet nun auch eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Sigmaringen
Sigmaringen
Sigmaringen
Sigmaringen
Sigmaringen
Sigmaringen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren