Schwenningen Unbekannte stehlen Kinderroller

Einen Kinderroller im Wert von etwa 90 Euro haben Unbekannte am vergangenen Sonntag, 21. Mai, gegen 16.30 Uhr in der Hauptstraße in Schwenningen gestohlen.

Der Unbekannte, der nach Zeugenangaben mit zwei weiteren Männern in einem weißen Fiat Ducato mit ungarischer Zulassung unterwegs war, stieg aus dem Fahrzeug aus, nahm den Roller und stellte diesen durch die seitliche Türe in den Kleintransporter, teilt die Polizei mit. Ob es zwischen dem Diebstahl und einem bereits am Vortag erfolgten Spendenaufruf einen Zusammenhang gibt, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Unbekannte hatten Handzettel in den Schwenninger Briefkästen verteilt, um Spenden für eine ungarische Familie zu bitten. Hinweise werden erbeten unter Telefon 0 75 73/815 an die Polizei in Stetten a.k.M..

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Schwenningen
Schwenningen
Schwenningen
Schwenningen
Schwenningen
Schwenningen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren