Sauldorf Zusammenstoß: 23-Jähriger missachtet Vorfahrt an Kreuzung

Zum Glück nur ein Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen, gegen 8.30 Uhr, auf der Kreuzung Haupt- und Rasterstraße ereignete.

 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 23-jährige Autofahrer auf der Rasterstraße in Richtung Hauptstraße und war an der Kreuzung nach rechts in die Hauptstraße eingebogen. Dabei übersah er einen von links kommenden Wagen eines 43-jährigen Mannes, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Während die an dem Unfall Beteiligten unverletzt blieben, entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Sauldorf
Sauldorf
Sauldorf
Sauldorf
Sauldorf-Worndorf
Sauldorf
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren