Meßkirch DJ's legen bei Kneipennacht auf – SÜDKURIER verlost Eintrittskarten

Die mittlerweile vierte Kneipennacht mit Musik an gleich mehreren Standorten in der Stadt veranstaltet Christian Biehler aus Krauchenwies am Freitag, 17. November. Und er verspricht, dass auch dieses Mal wieder DJ's für Jung und Alt mit dabei sein werden.

"Bei uns geht es nicht ums große Geld machen, wir wollen hier in der ländlichen Gegend was bieten, dass nicht alle in die Städte ziehen", sagt der Veranstalter. "Deshalb haben wir auch einen sehr fairen Eintritt von sieben bis acht Euro im Vorverkauf."

Neun Euro sollen die Karten an der Abendkasse kosten, die bei den vergangenen Veranstaltungen im Bären war und, nach dessen Schließung, nun in der Bierbar Bärle sein wird, kündigt Biehler an. Getanzt werden dürfe in neun teilnehmenden Kneipen und das Programm sehe wie folgt aus:

  • Grüner Baum: Elektro Swing mit DJ Kim Ska aus Freiburg. Kim Ska ist seit über 20 Jahren als DJ und Produzent aktiv. Seine neuste Veröffentlichung auf dem Sampler "Electro Swing Elite" ist zugleich sein Motto: "Swing if you can", beschreibt es Biehler.
  • Holzwurm: HipHop, Funk, Bass mit DJ Caspa aus Ravensburg, El Frico, DJ Brownsteen
  • Speckbrettle: Oldies mit DJ Elle aus Albstadt
  • Fässle: Neunziger- und Achtzigerjahre-Party mit DJ Mc Luvin aus Tübingen. Eine wild gemischte Mixtur, kündigt Christian Biehler an. Und mit nur einem Ziel: "Nämlich zu Tanzen und sein Herz zu verlieren."
  • City Bar: Charts und House mit Phil House aus Ulm. Mit seinem eigenen Mix aus Charts, Clubsound und Electro begeistert und animiert er.
  • Wunderbar: Party und Schlager mit DJ Kaufe aus Meßkirch
  • Metropol: Indie, Elektro, Dubstep und Mashup mit DJ N3FF aus Stuttgart sowie Radau und Rabatz Klub. Der Stuttgarter DJ und Produzent ist in der Region unter anderem von Aufritten beim Southside Festival bekannt, teilt Biehler mit.
  • Viva: Reggae-Dancehall mit Keep it Real Crew aus Stuttgart
  • Beer Bar Bärle: Rock mit DJ G.A.S. aus Zürich. Marc Glatz, alias DJ G.A.S., ist seit 1995 als Discjockey aktiv.

Kartenverlosung

Gemeinsam mit dem Veranstalter verlost der SÜDKURIER drei mal zwei Freikarten. Das Mitmachen, um Eintrittskarten für die Kneipennacht in Meßkirch am kommenden Freitag, 17. November, ab 20 Uhr zu gewinnen, ist dabei ganz einfach: Die Telefonnummer 0 13 79/3705 00 27 anrufen, das Stichwort "Kneipen" sagen und den eigenen Namen sowie die Adresse nennen. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Der Teilnahmeschluss ist heute um 18 Uhr. Die Eintrittskarten können dann von den Gewinnern gegen Vorlage eines Personalausweises an der Abendkasse in der Bierbar Bärle abgeholt werden. Der SÜDKURIER wünscht viel Glück beim Mitmachen! (mos)

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Meßkirch
Meßkirch
Meßkirch
Meßkirch
Meßkirch
Meßkirch
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren