Nachrichten aus Krauchenwies

Symbolbild

20.12.2017 | Krauchenwies

Polizei fasst Einbrecherbande

Die Polizei hat ein Einbrechertrio dingfest gemacht, das auch für eine Straftat in Krauchenwies verantwortlich ist, erklärten die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Polizeipräsidium Tuttlingen in einer gemeinsamen Pressemitteilung. Durch mehrere Wochen andauernde, intensive verdeckte Ermittlungen sei es der Staatsanwaltschaft Hechingen und der Kriminalpolizeidirektion Rottweil mit Unterstützung der Kriminalpolizeidirektion Esslingen in enger Zusammenarbeit gelungen, drei Männer im Alter von 30, 35 und 37 Jahren vorläufig festzunehmen.
Arbeitsteilung: Die Abteilung Göggingen baut den Löschangriff auf, die Abteilung Krauchenwies kümmert sich um die eingeklemmte Person.

27.11.2017 | Krauchenwies-Göggingen

Feuerwehrübung endet mit Unfall

Drei Einsatzkräfte sind bei Aufräumarbeiten nach der Jahresübung der Gögginger Feuerwehr-Abteilung verletzt worden. Dabei brach aus bisher unbekannter Ursache ein Bauteil an einer benutzten Atemluftflasche. Durch den Restdruck wurde die Flasche durch die Fahrzeughalle geschleudert und traf mehrere Feuerwehrleute.
Regiostars

Ihre Regiostars in Krauchenwies