Herdwangen-Schönach Gastvortrag von Herbert Dreiseitl

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Goetheanismus und die bildende Kunst“ hält der in Fachkreisen weltweit bekannte Künstler, Planer, Autor und Visionär Herbert Dreiseitl am Sonntag, 26. April, um 11 Uhr, in der Kunsthalle Kleinschönach einen Vortrag „Vom Puls des Wassers zu „liveable cities“. Dreiseitl, der in den 1980-er Jahren sein Planungsbüro Atelier Dreiseitl in Überlingen aufbaute, hat mittlerweile weitere Tochterfirmen in Singapore, Beijing und Portland, USA.

Er hat sich über die Jahrzehnte einen ausgezeichneten Ruf in Fachkreisen geschaffen, wenn es um lebens- und umweltverträgliche Gestaltungen in der Landschaftsarchitektur, der Kunst, dem Städtebau, der Stadthydrologie und der Umwelttechnik geht.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Herdwangen-Schönach
Herwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren