Herdwangen-Schönach Dorfstraße: 50-Jähriger prallt mit Auto in Rollcontainer

Ein 50-Jähriger ist am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, in der Dorfstraße beim Einparken mit seinem Polo gegen einen Rollcontainer mit Blumentöpfen gefahren, teilt die Polizei mit.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeipostens Pfullendorf einen Atemalkoholwert von etwa zwei Promille bei dem leicht verletzten Fahrer fest. Nach Polizeiangaben wurde der 50-Jährige von hinzugerufenen Rettungssanitätern zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort veranlassten die Beamten dann eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Blutentnahme und untersagten dem 50-jährigen Mann die Weiterfahrt. Bei dem Verkehrsunfall ist laut Polizei ein Schaden in Höhe von circa 3000 Euro entstanden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Herdwangen-Schönach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren