Albstadt 14-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Am Montagnachmittag ist in der Goethestraße ein 14-jähriger Junge von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Laut Polizei stand der 14-Jährige vor der Post zwischen zwei hintereinander geparkten Autos. Eines der beiden Fahrzeuge war ein Kombi, der ihn verdeckte. Als der Junge unvermittelt auf die Goethestraße trat, kam von links ein Wagen herangefahren. Trotzdem dessen Fahrer noch reflexartig auswich, erwischte er den 14-Jährigen mit dem Außenspiegel. Durch den Schlag verletzte sich der Jugendliche schwer und kam ins Zollernalb-Klinikum.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Albstadt
Albstadt
Albstadt
Albstadt
Albstadt
Albstadt
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren