Lenzkirch / Kappel Bilder: Mann stürzt in Güllesilo

Laden...
Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Weitere Galerien
Villingendorf Dreifachmord in Villingendorf. Pressekonferenz zur Festnahme des Tatverdächtigen
Lenzkirch Traditioneller Eulogi-Ritt Lenzkirch (2)
Lenzkirch Traditioneller Eulogi-Ritt Lenzkirch (1)
Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am späten Freitagabend gegen 23 Uhr in der Freiburgerstrasse in Lenzkirch. In einer Pizzeria überhitze ein Backofen. Rauch zog durch das gesamte Gebäude. Schnell war die Feuerwehr Lenzkirch mit ihren Abteilungen Kappel und Saig an der Einsatzstelle. Das Gebäude wurde durchsucht und belüftet. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Freiburgerstrasse wurde für den Verkehr voll gesperrt und umgeleitet. Das DRK war mit einem Rettungswagen und dem Ortsverein Lenzkirch vor Ort.
Lenzkirch Feuerwehreinsatz wegen überhitztem Pizzaofen
Maischerz in St. Georgen
Schwarzwald-Baar Maischerze 2017 im Schwarzwald-Baar-Kreis
Lenzkirch Schwerer Motorradunfall auf der K165
Top-Galerien
Villingen-Schwenningen Rundgang im neuen Möbelhaus Lutz
Ehingen 51 Ehinger Herbstfest mit der Froschenkapelle Rd`zell
Friedrichshafen Ankunft der "Landshut" in Friedrichshafen (1)
Tiengen Erntefest in Tiengen (2)
Bild:Gerald Jarausch
Radolfzell SWR1 Pfännle
Dogern Herbstfest Dogern