Frische Köpfe im Narrenverein: Der Narrenverein Seelfingen kann sich über einen neu gewählten Vorstand freuen. Wie der Verein in einer Mitteilung schreibt, sei dieser bei der jüngsten Generalversammlung frisch gewählt worden. Martina Braun scheidet demnach als Präsidentin aus, ihre Nachfolge übernimmt künftig Frank Thum.

Der neue Vorstand in Kürze: Franziska Mohr (Kassiererin), Jens Petersen (zweiter Vorsitzender), Frank Thum (Vorsitzender) und Gina Thum (Schriftführerin), Daniela Klesel, Viviana Klesel, Martina Braun (ehemalige Vorsitzende), Simon Gut, Christian Fugel, Hans-Peter Hochweber, Benjamin Hochweber und Simon Gobs.

Den Narrenverein gibt es bereits seit mehr als 70 Jahren. Offiziell gegründet wurde er 1949. Doch bereits ein Jahr zuvor hatten sich die närrischen Gründerväter mehrfach getroffen.