Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, dass in Stockach ein Katalysator ausgebaut und gestohlen wurde. Laut einer Pressemitteilung des Reviers ereignete sich der Diebstahl in der Nacht von Donnerstag, 4. August, auf Freitag, 5. August.

Das könnte Sie auch interessieren

In der Pressenotiz beschreiben die Beamten die Tat folgendermaßen: „Ein Toyota Prius war in der Zeit von 22 Uhr bis 8 Uhr im Bereich Stadtwall abgestellt. Als die Besitzerin am Morgen mit dem Fahrzeug wegfahren wollte, stellte sie ein übermäßig lautes Motorengeräusch fest, um das Auto herum lagen verteilt Schrauben.“

Letztlich konnte festgestellt werden, dass der Katalysator fehlte und offensichtlich in der Nacht ausgebaut und entwendet wurde. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Stockach unter der Telefonnummer (07771) 9391-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren