Stockach Zoznegger Straße: Brandmelder löst Feuerwehreinsatz aus

Polizei und Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Stockach sind gestern Abend um 19.43 Uhr zu einem Brandalarm in ein Gebäude in der Zoznegger Straße gerufen worden.

Wie es in einer Pressemitteilung der Feuerwehr heißt, hatte ein Brandmelder angeschlagen. Vor Ort stellte sich heraus, dass angebranntes Essen den Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehrmänner setzten die Meldeanlage zurück und übergaben sie dem Besitzer. Nach rund einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder zurück in die Leitstelle fahren.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach-Wahlwies
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren