Stockach Zeugen gesucht: Autofahrer übersieht beim Rückwärtsfahren anderen Wagen

Ein 37-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag gegen 17.45 Uhr in der Stabelstraße Unfallflucht begangen.

Laut einer Pressemitteilung der Polizei wollte er mit seinem Auto auf Höhe einer Grundstückseinfahrt rückwärts einparken. Dabei übersah er den Wagen einer 18-Jährigen, der hinter ihm auf der Straße stand. Als die junge Frau den 37-Jährigen auf den bei dem Zusammenstoß entstandenen Schaden ansprach, ging der Mann einfach davon, ohne sich um die Klärung des Unfalls zu kümmern. Die 18-Jährige erstattete Anzeige, kurz darauf konnte der Mann ermittelt werden, heißt es in der Mitteilung weiter. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise an Telefon (07771) 93910.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Stockach
Stockach
Stockach
Orsingen-Nenzingen
Stockach
Stockach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren