Stockach Radolfzeller Straße: Unfallverursacher ohne Führerschein unterwegs

Gegen den Mann wurde deshalb Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Dienstag gegen 13.45 Uhr in der Radolfzeller Straße auf den Wagen einer 47-jährigen Frau aufgefahren. Laut einer Pressemitteilung der Polizei wurde die Frau durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme durch stellte sich dann heraus, dass dem 27-jährigen Autofahrer bereits vor mehreren Jahren der Führerschein entzogen wurde. Gegen den Mann wurde deshalb Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. "Hierbei handelt es sich um eine Straftat, nicht um eine Ordnungswidrigkeit", so die Polizei weiter. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Stockach
Stockach-Zizenhausen
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach
Die besten Themen