Ein unbekannter Lastwagenfahrer beschädigte am Freitag gegen 8.30 Uhr kurz vor der Überleitung von der Bundesstraße 31 neu auf die Autobahn 98 den entgegenkommenden Renault Kangoo eines 47-Jährigen. Wie die Polizei informierte, fuhr der Unbekannte auf der linken Spur von Überlingen kommend in Richtung Stockach, als er aus bislang noch ungeklärten Grünen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei streifte er den Renault des 47-Jährigen, der gerade dabei war, einen weiteren Lastwagen zu überholen.

Unbekannter begeht Fahrerflucht

Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 8000 Euro zu kümmern, für der Unbekannte einfach davon. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen, unter Telefon (0 77 33) 99 60 0, zu wenden.

Die Abgabe von Stimmen steht derzeit nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.