Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Lasterfahrer am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der B 33 begangen haben soll, nachdem er eine 46-jährige Opel-Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Konstanz abgedrängt haben soll.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Frau wollte kurz vor der Anschlussstelle Steißlingen den roten Laster überholen, als dessen Fahrer unvermittelt nach links ausgeschert haben soll und gegen die rechte Fahrzeugseite geprallt sein soll. Der Opel schrammte gegen die Mittelschutzplanke. Eine sofortige Fahndung nach dem Laster verlief ohne Erfolg. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen zu melden, Tel. (07733)9960-0.