Singen Unfall beim Überholen: Autos stoßen frontal zusammen

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 189 zwischen Beuren an der Aach und Volkertshausen sind am Montag zwei Menschen verletzt worden.

Eine 64 Jahre alte Autofahrerin sei gegen 16.10 Uhr von Friedingen in Richtung Volkertshausen gefahren und habe nach den bisherigen Ermittlungen kurz vor der Unterführung der Autobahn 98 ein anderes Auto überholen wollen. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Dabei sei der Mercedes der 64-Jährigen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Beide Autofahrerinnen wurden verletzt und stationär im Krankenhaus aufgenommen. An den Autos entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro. Die Straße war bis gegen 18 Uhr gesperrt. Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen erbeten, Telefonnummer: (0 77 33) 9 96 00.

Ihre Meinung ist uns wichtig
% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Neu aus diesem Ressort
Singen
Singen
Singen
Singen
Singen/Radolfzell/Stockach
Singen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren