Singen Radfahrerin stößt mit Motorrad zusammen

Mit einer Kopfverletzung ist eine 25 Jahre alte Radfahrerin am Mittwoch gegen 22.30 Uhr nach einem Unfall an der Kreuzun von Grubwald- und Carl-Benz-Straße in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau war auf der Barl-Benz-Straße in Richtung Georg-Fischer-Straße gefahren. Als sie die Grubwaldstraße überquerte habe sie ein Motorrad übersehen. Das schreibt die Polizei in einer Pressemeldung. Trotz einer Notbremsung des 46 Jahre alten Motorradfahrers seien die beiden zusammengestoßen und auf die Straße gestürzt. Der Motorradfahrer wurde nicht verletzt. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 500 Euro, am Fahrrad Totalschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Singen
Singen
Singen
Singen
Singen
Singen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren