Ein 20 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen am Dienstag von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Kreisstraße 6154 gegen 21 Uhr. Der Mann war mit seinem Auto aus Büsingen kommend in Richtung Schweiz unterwegs. Laut Polizei schnitt er eine Rechtskurve, war dabei vermutlich zu schnell unterwegs und kam nach links von der Fahrbahn. Im Anschluss fuhr der Mann einen Hang hinauf, überschlug sich mit seinem Wagen und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen. Er wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollen. Personen, die den Unfallhergang gesehen haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen unter (0 77 33) 99 66 0 zu melden.