Unbekannte Täter haben sich in dem genannten Zeitraum an einer nach außen führenden Kellertür gewaltsam Zugang in das Gebäude verschafft. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Im Inneren des Mehrfamilienwohnhauses brachen sie mehrere Türen auf, um in die Wohnungen zu gelangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Einbrecher durchsuchten die Wohnräume. Ob sie dabei etwas erbeuten konnten, ist noch nicht geklärt. Bargeld, Schmuck und sonstige Wertsachen wurden nach bisherigen Erkenntnissen seitens der durch den Brand geschädigten Bewohner nicht zurückgelassen.

Personen, die der Polizei Hinweise auf den Tatverdächtigen oder ein möglicherweise benutztes Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen, Telefon (07731) 917036, zu melden.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.