Nachrichten aus Reichenau

Amtsinhaber Wolfgang Zoll (Mitte) stellte sich in der SÜDKURIER-Wahlarena zur Reichenauer Bürgermeisterwahl den Fragen von Lokalchef Jörg-Peter Rau (Zweiter von rechts) sowie weiterer Diskussionsteilnehmer aus verschiedenen Themenbereichen (von links): Bianca Wurz, Johannes Bliestle und Karl Wehrle.

11.11.2017 | Konstanz

Wahl des Reichenauer Bürgermeisters: Das sollten Sie dazu wissen

Amtsinhaber Wolfgang Zoll hat sich in der SÜDKURIER-Wahlarena Fragen zu seiner zukünftigen Amtszeit gestellt. Der Reichenauer Rathauschef ist der einzige Kandidat bei der anstehenden Wahl. Er zeigte bei der Debatte, dass er sich in den kommenden Jahren klarer bei Themen, die die Bürger bewegen, positionieren möchte.

Wir haben für die Reichenauer ein Informationspaket rund um diesen Abend und die Bürgermeisterwahl am Sonntag, 12. November, geschnürt und erklären, wieso es wichtig ist, seine Stimme abzugeben – auch wenn es nur einen Bürgermeisterkandidaten gibt.

Regiostars

Ihre Regiostars in Reichenau