Gleich zwei Diebstähle von Zweirädern vermeldet die Polizei für die Zeit von Montag bis Dienstag. Zum einen sei in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Roller von einem Grundstück im Dammweg gestohlen worden. Das Fahrzeug der Marke Piaggio FX 125 mit dem amtlichen Kennzeichen KN-V 360 habe in einer Hofeinfahrt unter einem Carport gestanden.

Am Dienstagmorgen habe zudem zwischen 7.20 Uhr und 7.45 Uhr ein noch unbekannter Täter einen Roller der Marke Yiying in der Moengalstraße gestohlen. Das Versicherungskennzeichen laute 444 REJ. Das Fahrzeug habe auf einem Abstellplatz auf Höhe des Hauses mit der Nummer 1 gestanden.

Wer Hinweise zu den Dieben oder dem Verbleib der Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Radolfzell unter der Telefonnummer (07732) 950660 zu melden.