Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Montagmittag, gegen 11.50 Uhr, auf der Zeppelinstraße ereignet hat. Ein 76-jähriger Rollstuhlfahrer soll laut Bericht der Polizei auf dem Geh- und Radweg der Zeppelinstraße stadteinwärts unterwegs gewesen sein. Auf Höhe eines Gebrauchtwagenhändlers soll dem Mann ein unbekannter Radfahrer entgegen gekommen sein, der die linke Seite des Rollstuhls touchiert haben soll und dann gestürzt sein soll.
Anschließend soll der Unbekannte aufgestanden sein, sich entschuldigt haben und in Richtung Zeppelinbrücke davongefahren sein, ohne sich um den am Rollstuhl verursachten Schaden zu kümmern.
Zu dem flüchtigen Radler liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: etwa 30 Jahre alt und rund 180 Zentimeter groß, sportliche Figur und schwarz gekleidet. Zudem soll er eine schwarze Mütze getragen ahben. Vermutlich war der Mann mit einem Mountainbike unterwegs. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Radolfzell, Telefon 07731 950660 zu melden.