Über den Notruf ist der Polizei am Donnerstag, 25. Mai, gegen 21.30 Uhr eine Schlägerei auf dem Marktplatz gemeldet worden. Wie die Polizei berichtet, hätten sich bei der Auseinandersetzung zwei bislang Unbekannte sowie ein 28-Jähriger gegenseitig geschlagen. Dabei habe der 28-Jährige Verletzungen im Gesicht und Kopfbereich erlitten.
Zunächst habe sich der stark alkoholisierte Mann geweigert, sich vom alarmierten Rettungsdienst untersuchen zu lassen. Kurze Zeit später habe er dann aber auf eine Untersuchung bestanden. Zudem habe er sich gegenüber den Polizeibeamten zunehmend aggressiver gezeigt und schließlich sogar versucht, mit der Faust einen Beamten zu schlagen. Dieser habe den Schlag aber abwehren können.
Aufgrund seines aggressiven Verhaltens, das sich verbal sowie durch Schlagen und Treten geäußert habe, seien dem Mann Handschellen angelegt worden. Auch in einer Klinik sei er fixiert geblieben, damit Untersuchungen erfolgen konnten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, sich unter 07732 950660 zu melden.