Unfall beim Ausparken: 2000 Euro Schaden und Fahrerflucht

Der Unfallverursacher hat sich einfach davon gemacht. Sein Auto ist aber vermutlich rot lackiert.

Ein unbekannter Autofahrer hat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Böhringer Straße vermutlich beim unachtsamen Ein- oder Ausparken einen dort abgestellten VW beschädigt. Laut Bericht der Polizei hat sich der Unfall zwischen 17.30 und 18 Uhr ereignet. Ohne sich um den erheblichen Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher, mit seinem aufgrund der vorgefundenen Spuren vermutlich rot lackierten Fahrzeug. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf das möglicherweise beschädigte Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Radolfzell, Telefon (0 77 32) 95 06 60, zu melden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren