Radolfzell Maskierter Mann bedroht Spielothek-Mitarbeiter

Ein Mitarbeiter einer Spielothek ist in der Bismarckstraße am Montag, gegen 0.10 Uhr, von einem maskierten Mann mit einer Pistole bedroht worden, als er die Spielothek verlassen wollte. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, drängte der maskierte Mann den Mitarbeiter ins Gebäude zurück und schloss ihn in einem Toilettenraum ein.

Anschließend habe der Täter das Bargeld mitgenommen und sei geflüchtet. Der Mitarbeiter wurde von der Polizei aus seiner misslichen Lage befreit. Der Täter wird als etwa 35 Jahre alt und korpulent beschrieben. Er trug einen gestreiften Pullover und eine Wollmütze und habe mit Akzent Deutsch gesprochen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Telefon (07732) 95066-0, zu melden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Die besten Themen
Kommentare (4)
    Jetzt kommentieren