Radolfzell Glimmbrand an Garage: Papiertonne mutwillig in Brand gesetzt

Unbekannte haben am Montag eine Papiertonne an der Karl-Ruby-Straße in Radolfzell angezündet, die neben einer Garage abgestellt war. Wie die Polizei mitteilt, löschte ein hilfsbereiter Nachbar den Brand gegen 23.30 Uhr mit einem Feuerlöscher.

Bereits gegen 19.30 Uhr war ein zunächst nicht zuzuordnender Brandgeruch bemerkt worden. Laut Polizei handelte es sich wohl um einen Glimmbrand, der sich später zu einem offenen Brand entwickelte. In der Zeitungsrolle des Briefkastens wurde außerdem ein Böller gefunden, der nicht gezündet wurde. Die Polizei Radolfzell ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen um Hinweise an Telefon (0 77 32) 95 06 60.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Radolfzell
Gaienhofen
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Radolfzell
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren