Nachrichten aus Orsingen-Nenzingen

Maxim Cernyh ist erleichtert. Die Box blinkt jetzt nicht mehr ohne Signal, sondern zeigt an, dass das Internet funktioniert. Unitymedia hat die Familie monatelang auf den bestellten und bezahlten Anschluss warten lassen. Bild: Ramona Löffler

26.09.2017 | Orsingen-Nenzingen

17 Wochen Warten auf Internet: Die Odyssee einer Nenzinger Familie mit Unitymedia

Familie Cernyh hat erst nach dreieinhalb Monaten mit viel Warten, Nachfragen und Beschwerden den bestellten und bezahlten Internetanschluss bekommen. Der Kundenservice vertröstete sie immer wieder und dies ist kein Einzelfall im Landkreis Konstanz. Nach der Installation ist aber nun noch Frage nach durch die Verzägerung entstandenen Zusatzkosten offen.

Markus Kiewel GmbH Bauun-ternehmung

11.09.2017 Anzeige

Wohnkomfort: Modern, kreativ und effizient

Mit den schlüsselfertig gebauten Musterhäusern, die am 16. und 17. September erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden, will die renommierte Nenzinger Firma Markus Kiewel GmbH Bauunternehmung Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten, sich selbst ein Bild von den Bauleistungen zu machen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Orsingen-Nenzingen