Bei einem Unfall ist am Donnerstag, 22. September, gegen 16.30 Uhr ein Pedelec-Fahrer auf dem Fuß- und Radweg der Straße „Untere Eichen“ leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, sei der 62-Jährige mit seinem Pedelec von Iznang kommend in Richtung Moos unterwegs gewesen.
Kind auf einem Laufrad bringt Pedelec-Fahrer aus der Balance
Als ein ihm entgegenkommendes Kind auf einem Laufrad einen Schlenker gemacht habe, habe der der 62-Jährige sein Pedelec abgebremst. Eine hinter dem Mann, ebenfalls mit einem Pedelec fahrende 67 Jahre alte Frau, habe dies zu spät erkannt und sei mit ihm zusammengestoßen. Dadurch seien beide Pedelec-Fahrer gestürzt.
Während die Frau unverletzt geblieben sei, habe sich der leicht verletzte 62-Jährige sich zur medizinischen Versorgung in eine Klinik begeben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sei der Polizei noch nicht bekannt.