Singen Panda-Rapper auch in Singen ausverkauft

Konzert mit Cro wegen riesiger Kartennachfrage von Blechnerei in Konstanz in Stadthalle Singen verlegt

Das Konzert mit Cro, dem Rapper mit der Pandamaske, am Sonntag, 28. Oktober, hat Veranstalter Kay Brüggemann (bonanza-events) wegen der riesigen Kartennachfrage von der Blechnerei in Konstanz in die weitaus größere Stadthalle Singen verlegt. Doch auch hier ist das Konzert mittlerweile ausverkauft.

Kein Wunder: Das Phantom wurde in kürzester Zeit zum Phänomen: Cro kam quasi aus dem Nichts. Anfang April landete seine Single „Easy“ auf Platz 2 der deutschen Singlecharts und hält sich bis jetzt konstant in den Top 10. Seine erste Tour mit den Kumpels Ahzumjot und Rockstah war bereits fünf Monate vor dem Start ausverkauft.

Im Sommer trat Cro auf den ganz großen Festivals wie Rock am Ring, Hip Hop Open, Rock im Park, Splash oder Omas Teich auf. Das Konzert in der Stadthalle Singen beginnt um 20 Uhr. Für die Blechnerei in Konstanz gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Kultur_See
Kultur_See
Kultur_See
Kultur_See
Kultur_See
Kultur_See
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren