Mit Gewalt hat ein unbekannter Dieb im Zeitraum von Freitag, 16. September, 19 Uhr, bis Samstag, 6 Uhr, auf dem Kneippweg in Fürstenberg ein Faltschloss aufgebrochen und ein E-Bike gestohlen. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Das schwarze E-Bike der Marke Macina Tour im Wert von rund 3.500 Euro war vom Eigentümer auf Höhe der Hausnummer 4 an einem Geländer abgestellt und angeschlossen worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Das trifft auch auf das Isy Drive E-Speed 45 zu, das von einem Unbekannten zwischen Freitag, 21.45 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, in der Innenstadt gestohlen wurde. Das schnelle E-Bike war auf der Katzgasse 8 abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Es trug das Versicherungskennzeichen 907 HET. Zeugen werden gebeten sich unter (07531) 995-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren