Im Zeitraum vom vergangenen Freitagabend, 20 Uhr, bis Samstagnachmittag, 14 Uhr, hat ein unbekannter Täter mutwillig den Fahrzeuglack eines Audis zerkratzt. Das Auto stand vor dem Gebäude in der Brandenburger Straße 17 auf einem Parkplatz der Hausbewohner.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit einem spitzen Gegenstand machte sich eine unbekannte Person an der Fahrerseite des Audis zu schaffen und zerkratzte das Auto auf einer Länge von etwa zwei Metern. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Ebenfalls zwischen Freitag und Samstag vergangener Woche ist auf demselben Parkplatz ein abgestellter Mercedes zerkratzt worden. In beiden Fällen ermittelt die Polizei Konstanz und bittet um Hinweise zu dem noch unbekannten Täter. Unter der Telefonnummer (07531) 995-0 können sich Zeugen der Sachbeschädigungen melden.

Das könnte Sie auch interessieren