Konstanz Guide Michelin vergibt zwei weitere Sterne nach Konstanz

San Martino Gourmet und Heise’s Bürgerstube erhalten einen Michelin-Stern. Ophelia verteidigt zwei Sterne.

Gute Nachrichten für Gourmets in Konstanz. Es gibt ab heute zwei neue Sternelokale in der Stadt: das San Martino Gourmet und Heise’s Bürgerstube. Das Ophelia hat seine zwei Sterne behalten.

Michelinsterne für Konstanzer Köche

Der „Michelin“-Restaurantführer 2015 hat bundesweit 282 Häuser mit einem Stern, zwei oder drei Sternen ausgezeichnet. Im San Martino setzt sich damit die Erfolgsgeschichte von Jochen Fecht und Thomas Haist fort. Im vergangenen Jahr hatten die beiden im Gourmet Restaurant Nocturne in Schloss Brunegg in Kreuzlingen erst auf Anhieb einen Stern geholt. Im April dieses Jahres haben sie das San Martino in Konstanz übernommen und in noch kürzerer Zeit einen Michelin-Stern erhalten.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Gastronomie in Konstanz: Restaurant-Tipps, Neuigkeiten aus der Gastro-Szene und Mittagstisch-Angebote - all dies finden Sie in unserem SÜDKURIER-Themenpaket zur Gastronomie in Konstanz.
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Konstanz
Kommentar
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren