Hohenfels

Guten Abend aus Ihrer Lokalredaktion.
Hier finden Sie, was Hohenfels und Umgebung bewegt.
Lesen Sie auch unsere Artikel aus dem Landkreis, die aktuellen Ergebnisse aus dem Regionalsport oder navigieren Sie zu einem anderen Ort im UmkreisOrt im Umkreis.
Neueste Artikel
Hohenfels/Wald Auffahrunfall mit Dominoeffekt auf der L194
Rund 14 000 Euro Schaden sind am Montagmorgen gegen 7 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 194 zwischen Selgetsweiler und Ruhestetten entstanden.
Hohenfels-Mindersdorf Unbekannter zerkratzt eine Autotür
Ein Unbekannter hat ein Auto zerkratzt, das in der Höhenstraße auf einem privaten Stellplatz in Hohenfels geparkt war.
Hohenfels Thema G5 taucht im Gemeinderat auf
Eine Bürgerin hat sich in der jüngsten Ratssitzung in Hohenfels nach dem Thema Mobilfunk und G5 erkundigt.
Hohenfels Zunehmend mehr Auftritte: Der Musikverein Liggersdorf ist im Aufwind
Die Anfragen für Auftritte des Musikvereins Liggersdorf nehmen deutlich zu, die Chemie unter den Mitgliedern stimmt und in der Jugendarbeit tut sich was – der Musikverein hat einen Lauf. Eines der nächsten großen Projekte: das Konzert „Rock im Schloss“. Es ist für 18. Juli geplant.
Der alte und neue Vorstand des Musikvereins Liggersdorf am Rande der Versammlung im Gasthaus Adler. Er kann auf eine positive Bilanz des vergangenen Jahres blicken und zuversichtlich in die kommenden zwei Jahre schauen.
Hohenfels Hohenfels Chor zieht positive Bilanz
2019 war ein erfolgreiches Jahr – das war die Grundstimmung auf der Hauptversammlung Chors im Gemeindehaus Mindersdorf
Der Anwesenden des Hohenfelschors gaben ein kleines Ständchen zum Abschluß der Hauptversammlung. Für das diesjährige Konzert steht schon ein großer Teil des Programms. Auch zwei Kinderchöre sind mit Gastauftritten eingeplant.
Landkreis & Umgebung