Gottmadingen Dieb bricht ein während Hausbewohner schlafen

Während die Bewohner im Obergeschoss geschlafen haben, ist ein bisher unbekannter Täter in der Nacht zum Mittwoch in ein Wohnhaus in der Hohentwielstraße eingebrochen.

Der Täter sei ins Haus gelangt, indem er die Eingangstür aufgebrochen habe. Das schreibt die Polizei in einer Pressemeldung. Anschließend habe er die Räume im Erdgeschoss nach Diebesgut durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen habe er Bargeld gestohlen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen zu melden unter der Telefonnummer: (0 77 31) 88 80. Bei Fragen, wie man sich gegen Einbruch schützen kann, beraten die Mitarbeiter der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in Konstanz kostenlos, Telefon: (07531)9950. Weitere Informationen im Internet unter www.K-Einbruch.de.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Gottmadingen
Gottmadingen/Engen
Gottmadingen
Gottmadingen
Gottmadingen
Gottmadingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren