Den Anwohnern sei es zu verdanken, dass kein größerer Schaden entstanden ist, heißt es im Polizeibericht. Demnach sollen drei bis vier jugendliche Randalierer im Bereich von Engelbrechtstraße und Glöckleswies ihr Unwesen getrieben haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Die mutmaßlich alkoholisierten Störenfriede sollen auf mehreren Terrassen Stühle sowie Sonnenschirme umgeschmissen haben. Die betroffenen Anwohner verständigte die Polizei. Trotz sofortige Fahndung mit zwei Streifenwagen sei die Überprüfung erfolglos geblieben, da die jungen Leute laut Polizei bereits das Weite gesucht hatten. Ein finanzieller Schaden konnte nicht festgestellt werden. Weitere Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Engen entgegen, Telefon (07733) 94090.

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €