Bürgermeister Johannes Moser und Schulsozialarbeiterin Yasmin Harfmann (links) konnten vor dem Eingang des Engener Rathauses Yves Zimmermann, Matteo Utzler, Amelie Arians, Marius Berner, Tim Heuser, Maren Heggemann, Elias Hogg, Aaron Küchler und Lili Lutz (von links) im Rahmen einer Sitzung des Verwaltungs-, Kultur- und Sozialauschusses in Engen auf ihr neues Amt verpflichten.

Das könnte Sie auch interessieren

Noch nie zuvor hatten sich so viele Kandidaten zur Wahl gestellt, wie in diesem Jahr.

Matteo Utzler, der bereits zwei Jahre Jugendraterfahrung mitbringt, sprach stellvertretend für alle Mitglieder die Verpflichtungsformel.

Die konstituierende Sitzung der neun neuen Mitglieder des ngener Jugendgemeinderates wird am Dienstag, 26. März, um 17 Uhr im Jugendtreff Hexenwegle stattfinden, wie die Stadtverwaltung ankündigt. Dann wird es auch um die Wahl des oder der neuen Vorsitzenden gehen.

Das könnte Sie auch interessieren